Katholische Kirchengemeinde St.Martin - Leutkirch im Allgäu
StartseiteImpressum

Seit über 10 Jahren (erstmals 2006) existiert unsere Homepage "Leutekirche.de".
Jetzt ist Sie in die Jahre gekommen und wir sind uns schon länger darüber klar, dass eine Anpassung an heutige Bedürfnisse überfällig ist.
Unsere Homepagegäste beschaffen sich die gewünschten Informationen über Tablett oder Smartphone, was die Ansprüche an das Design total verändert. Auch das Lesen von langen Seiten ist nicht mehr aktuell, kurze Infos, schnell gefunden und immer aktuell.
Wir haben uns deshalb daran gemacht mit einem kleinen Team die Homepage der St. Martins Gemeinde völlig neu zu planen und neu aufzubauen. Dabei verwendeten wir einen "Baukasten" der Diözese Rottenburg/Stuttgart, der die Homepages der einzelnen Kirchengmeinden und Seelsorgeeinheiten unter dem "Dach" der Diözese bündelt.
Nun ist es soweit, die neue Homepage ist im Netz freigeschaltet und enthält alle aktuellen Themen und Meldungen. Die alte muss aus technischen Gründen noch bis Ende Januar erreichbar bleiben.
Wir bitten um Verständnis, wenn noch nicht alle Inhalte vollständig sind, aber wir werden die Baustellen zügig abarbeiten.
Melden Sie uns auch Fehler, so dass wir darauf reagieren können

Im Namen des Leutekircheteams
Hans Hellmann

Zur neuen Homepage

« zurück

Seite weiterempfehlen    nach oben

© 2004-2018 HHellmann mit bee.tools® von brain at work gmbh